Berufswegekompass der Aschaffenburger Wirtschaftsjunioren

Am Samstag, dem 10. Oktober 2015, nahm MES Logistik erstmals an dem alljährlich in der Frankenstolz-Arena Aschaffenburg stattfindenden Berufswegekompass der Aschaffenburger Wirtschaftsjunioren teil.

102 regionale Arbeitgeber informierten auf der Ausbildungsmesse am bayerischen Untermain praxisnah und vielfältig über Ausbildungsgänge und Berufschancen.

Herr Petrat, Frau Moldovan, Frau Kohl und Herr Aydingül standen als kompetente Gesprächspartner Rede und Antwort über Voraussetzungen, Ziele und Inhalte der von MES Logistik angebotenen Ausbildungsberufe (Fachlagerist/in, Fachkraft für Lagerlogistik, Speditions- und Logistikkaufmann/frau).

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf der Messe und hoffen, dass wir viele interessierte Schüler von den Chancen und Möglichkeiten, die MES Logistik bietet, überzeugen konnten.

Zurück