" Grias Gott" - Beim MES Sommerfest unterm strahlend weißblauen Bayernhimmel

Am 20. Juli lud MES Logistik herzlich zum diesjährigen Sommerfest ein. Hierzu verwandelte sich das Logistikzentrum im Bayernhafen kurzer Hand in ein gemütliches Hofbräuhaus. 

An diesem strahlend sonnigen Samstag wartete eine Torwand auf die Gäste (ermöglicht durch Ehrlich Sport) und auch den kleinen Gästen wurde einiges geboten. Neben Kinderschminken (mit Michelle Zöller), stand ein ausgiebiges Spieleangebot bereit.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben kühlem Weißbier, verwöhnte das Service Team Edelweiß aus Seligenstadt mit zünftigen Haxn und verschiedenen Schmankerln die Besucher. Musikalisch untermalt wurde das Fest von Michael Heinzinger, der auf kreative und humorvolle Weise traditionelle Klänge, sogar aus einem Alphorn, erklingen ließ. 

Kurzum ein gelungenes Fest an einem wunderschönen Tag! Wir möchten uns hier nochmals herzlichst bei allen Besuchern und Helfern bedanken. - "Schee wars"  

Zu guter Letzt noch die Tabelle mit den Siegern vom Torwandschießen (nach Punkten):

 

1. Platz Markus Kretschmer

2. PlatzDon Carrone (Peppi)

3. PlatzPeter Pfaff

Zurück