MES Logistik Azubi Ausflug

MES Logistik Azubi Ausflug

Diesmal war kein betriebsinterner Unterricht angesagt, sondern ein Azubi-Ausflug ganz besonderer Art. Wir konnten uns am Donnerstag, den 2. Juli 2015, alle gemeinsam austoben beim Lasertag, einem Spiel, bei dem mehrere Spieler mit Hilfe eines Lasers verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours oder in mehreren Räumen zu bewältigen haben. Und ich muss sagen, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Jeder war mit vollem Einsatz dabei, wir haben viel gelacht und waren trotz großer Hitze sportlich aktiv. Anschließend konnten wir uns im "Asiapalast" mit leckerem Essen stärken und verbrauchte Energien auftanken. Es war für uns eine rundum gelungene Veranstaltung, vielen Dank an MES für diesen schönen Tag.

 

Bericht von Adriana Kreimer (Azubi 1. Lehrjahr zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen)

Zurück