MES Logistik Zoo-Ausflug am 21.02.2015

Als verspätete Weihnachtsfeier getarnt traf sich das MES-Team am 21.02.2015 im Frankfurter Zoo in einer Gruppe von 25 Personen zu einem tierischen Vergnügen.

Auf diesem Wege durften die Mitarbeiter den stellvertretenden Zoodirektor Dr. Thomas Wilms kennenlernen und eine ausführliche Führung genießen. Hier bot sich die Gelegenheit, hinter die Kulissen des Exotariums zu schauen und auch interessantes Tierverhalten zu beobachten. Der Zoo war gut besucht und das Wissen von Herrn Dr. Wilms wurde an uns weitergegeben.

Zugleich dankte das MES-Team Herrn Dr. Wilms für die tolle Führung und Herrn Sommerlad sowie Frau Stroh für den organisierten, erfolgreichen Ausflug.

Nach dem kleinen Ausflug ins Exotarium besuchten wir die Affenwelt, mit überraschenden Erkenntnissen, Aufklärungen und Beobachtungen, die wir sonst nicht erfahren hätten.

Nach dem Ende der Führung besuchten wir noch die "Schöne Müllerin", das Apfelweinlokal 15 Minuten Fußweg vom Zoo entfernt. Hier genossen wir die "Hessen a la carte"-Speisen und ließen den Zoobesuch Revue passieren.

Zurück