Mitarbeiterverabschiedung - Iris Löw

Nach 9 Jahren wertvoller Zusammenarbeit verabschiedeten wir uns letzte Woche schweren Herzens von Frau Iris Löw. Sie scheidet auf eigenen Wunsch hin bei MES aus, um sich künftig neuen Aufgaben und Herausforderungen im karitativen Bereich zu stellen.

Frau Löw, die bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen beliebt und geschätzt war hat über die Jahre die komplette Entwicklung des Standortes in der Niedernberger Straße mitgeprägt und in verschiedenen Bereichen wertvolle Beträge geleistet. Vom Rechnungswesen, über Personalsachbearbeitung bis zur Organisation von Firmenfeiern- und Präsentationen war Frau Löw stets eingebunden in alle Abläufe rund um das Logistik Zentrum.

Das gesamte MES Logistik-Team wünscht Frau Löw an dieser Stelle nochmals Alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft!

Zurück