Mitarbeitervorstellung - Dennis Schmitt

Seit Dezember 2014 gehört Dennis Schmitt zum engagierten Team von MES Logistik. Bereits in dieser kurzen Zeit konnte er sich erfolgreich in die komplexen Prozesse unseres mittelständischen Unternehmens einarbeiten. Ab März 2016 ist Herr Schmitt als Leiter eines neuen Projekts am Standort Eppertshausen tätig. Dabei werden für einen Großkunden aus der Automotive-Branche die verschiedensten Behälter durch eine Reinigungsanlage akkurat gesäubert und anschließend an die zahlreichen Lieferanten des Großkunden ausgeliefert.

Darüber hinaus ist Dennis Schmitt Mitglied der insgesamt fünfköpfigen Ausbildungsbetreuung. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist er ab dem 01.09.2016 auch als Ausbilder für unsere neuen Auszubildenden im Beruf "Kaufmann für Büromanagement" verantwortlich.
Zu seinen Aufgabenbereichen zählen außerdem die Organisation und Disposition von Transporten sowie einige kaufmännische Tätigkeiten.
Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und wünschen Herrn Schmitt für das Projekt am neuen Standort nur das Beste. 

Zurück