Vier junge Leute starten bei MES Logistik in den Beruf

Vier junge Menschen konnte die MES im September zum Start in das Berufsleben begrüßen. Darunter ist ein Fachlagerist und drei Fachkräfte für Lagerlogistik. Mit den "Neuen" stehen nun insgesamt 13 Auszubildende und ein dualer Student bei uns unter Vertrag. MES bietet den Berufsstartern nicht nur eine fundierte Ausbildung oder ein Studium, vielmehr nehmen sie schon während der dreijährigen Ausbildung an zusätzlichen Bildungsmaßnahmen teil - am internen Unterricht sowie internen und externen Schulungen.

Bei der offiziellen Einführung stellten sich die "Neuen" dem Fotografen. Begrüßt wurden sie von Frau Anastasia Stenger und Frau Birgit Winter. Die Geschäftsleitung, vertreten durch Herrn Ralph Lorenz, begleitete die Berufsstarter an Ihrem ersten Tag auf Besichtigungstour an unseren Standorten in Nilkheim, am Bayernhafen und in Eppertshausen.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden Frau Valentina Bilz, Frau Karin Jambor, Herrn Resit Kurtlu und Herrn Leon Dienst viel Freude und Erfolg.

Zurück