Die Auswirkungen des Tarifautonomiestärkungsgesetzes auf die Logistik Branche

Der neue gesetzliche Mindestlohn ist im geplanten Tarifautonomiestärkungsgesetz geregelt und befindet sich derzeit im Gesetzgebungsverfahren. Der Arbeitgeberverband Spedition und Logistik Deutschland e. V. (ASL) hat hierzu ein Positionspapier entworfen und bewertet die Auswirkungen des Gesetzentwurfes auf die Logistik Branche.

Weiterlesen …
Abb-Motorsport-Team - Saisonauftakt 2014

Abb-Motorsport-Team - Saisonauftakt 2014

Zum Ende der Woche möchten wir den aktuellen Bericht zum European Hill Race Eschdorf in Luxemburg des von MES Logistik gesponserten Abb-Motorsport-Teams mit Ihnen teilen:

Nach der Winterpause fand nun das erste Rennen der neuen Saison statt. Da ich über den Winter nur geringfügige Veränderungen an meinem Polo vorgenommen habe, war ich gespannt wo ich mich beim Saisonauftakt einreihen würde.

Weiterlesen …